Legalität von Magic Mushroom grow kits in Österreich (2020)?

1 Antwort

Das ist ähnlich wie mit den Cannabispflanzen. Diese dürfen auch angebaut werden, jedoch lediglich bis zur Blüte, ab dann wird es strafbar. Also kannst du Kits bestellen laut Gesetz, kann aber trotzdem vorkommen, dass es vom Zoll gefangen wird. Aber es ist sehr unwahrscheinlich.

rdaytona  04.11.2020, 00:35

PS: hab ohne Probleme Pilze und Kits von Holland nach DE über einen Onlineshop bekommen, ging reibungslos durch.