kann man sich auf zamnesia Sachen bestellen ohne dass es illegal ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe bereits dort bestellt, räuchermischungen zeigen keine Wirkung, Pilze hab ich nicht probiert aber es ist 50/50 ob es bei dir ankommen tut aber legal ist es in jedenfall. Andernfalls steht direkt bei der website dabei das es in DE illegal ist

Warum es vom zoll eingezogen werden kann? Weil der Zoll denkt du bestellst dir echte Drogen und es deshalb einziehen tut, nach einer Überprüfung bekommst du zwar keine Anzeige aber es wird einbehalten

Ich sage dir lass die Finger von sowas und greife lieber auf das 1cp Lsd zurück und probier davon eine 100uq Pappe das wird dir reichen als psychische Erfahrung

Aber generell kommt alles was du bestellst auch an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
y45780n
Fragesteller

Es gibt ja jetzt die möglichkeit das Paket auch in der Nähe abzuholen, denkst du das funktioniert gut? Und naja eig ist es mir dann bisschen zu unsicher wenn es vom Zoll eingezogen werden kann weil so ein set kostet 40€ und diese dann einfach zu verlieren ist echt blöd ich frag mich ob ich die auch irgendwie anders kriegen kann :/

justaskingbro  14.06.2021, 11:49
@y45780n

An eine packstation von DHL zu liefern funktioniert mega gut aber das musst du in der DHL app erst einrichten dann bekommst ne karte zugeschickt usw

Das geht gut wenn deine Eltern es nicht wissen sollen und du musst aber in jedenfall ü18 sein. Ansonsten lass es einfach zu dir schicken ist einfacher,

Ja die 40euro wirst du ausgeben müssen dann wirst du ja sehen ob es ankommt oder nicht

Anders bekommen weiß ich jetzt nicht

HHater  26.06.2023, 14:17

Pappe und Pilze sind unterschiedlich in der Wirkung.Vielleicht möchte Er aber nur Pilze genießenUnd zamnesia hat seit einer weile einen sitz in Deutschland und wird nicht mehr kontrolliert oder abgenommen!

Ich hab da schon oft bestellt, immer gut gegangen. In der EU bleibt das auch nicht im Zoll hängen, sollte also eigentlich immer sicher ankommen. Plus die sachen aus dem shop sind der hammer, vor allem die grow kits ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Timo17022006  20.08.2022, 01:39

auch salvia z.b? weil das ist aufjedenfall illegal zu bestellen..