Magic mushroom Myzel vergrößern möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Guten Abend und Frieden an euch entspannte Leute,

ich habe jetzt seit drei Tagen mein magisches Pilzset namens "Universal Grow" zur Verfügung, aber das Myzel ist leider stark gewuchert und durch die untere Begrenzung gewachsen. Meine Frage wäre, wie ich die Pilzkulturen für das nächste Drogenhoch vermehren kann - einfach abbrechen und weiterwachsen lassen oder muss ich jedes Mal ein neues Set erstehen? Wäre es auch möglich das alte Pilzmyzel in ein neues Substrat umzupflanzen? Ich bin mir nicht sicher und wäre über einen hilfreichen Tipp sehr dankbar."

Wolkenluft  08.02.2020, 21:47

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :-)

Kukmeintext
Fragesteller

Ja fast >°<

Wolkenluft  08.02.2020, 21:52
@Kukmeintext

Ach ihr Banausen der Rechtschreibung. Du hast die Pilze schon konsumiert, was? So klang es jedenfalls...

Kukmeintext
Fragesteller

Aber voll gutes Deutsch ich muss halt noch bisschen nachdenken wen verstehst