Auto lautspecher zu hoch?

2 Antworten

Geh doch in den EQ, da hat man in der Regel einige vorgefertigte Settings, diese solltest Du einmal vergleichen; zusätzlich gibt es meist die Möglichkeit EQ-Einstellungen frei zu programmieren.

Viel Erfolg und fröhlliche Feiertage!

PS: Selbstverständlich solltest Du nicht während des Fahrens testen.

Das kann schon an den Boxen liegen wenn die keinen guten subwoofer drin haben zb.

Also du hast drei verschiedene Lautsprecher einer für höhen die ganz kleinen, einer für mittlere Töne sind auch mittelgroß, und einer für Basstöne die ganz großen, wenn das nich richtig zusammenspielt kann man solche Effekte haben

es kann aber auch die Musikspur selber sein, oder ne falsche Verkabelung oder falsche Einstellung.

Am besten wäre dafür sowas wie ein Equalizer

die sind dafür da genau diese Höhen Mitten und Basstöne einzustellen, gibt es software mäßig und hardwaremäßig.