Das beste in meinen Augen ist die Lampe Berger die ca. 1890 von einen französischen Apotheker Mason Berger erfunden wurde.Um damals die luft in Lazaretten zu verbessern und zu desinfizieren!Kostet um die 45€ der duft selbst liegt bei ca.500ml 10-20€ kommt drauf an wo man kauft!Ich selbst mache in selbst mit isopropanol etwas Wasser und Duft Essenzen!Ist um einiges billiger!Habe sehr viel schon ausprobiert aber die Lampe berger war das beste.🙏

...zur Antwort
Hermes

Immer das gleiche sollte gestern zugestellt werden.

Kommt anscheinend heute mit Verspätung!

Wer bezahlt jetzt meinen Arbeits Ausfall?

Ihr seit wirklich das letzte.

Und sie halten die Leute nur hin !

Nur Ärger über Hermes erst verschwindet mein packet weil der Zusteller es anscheinend selbst eingesteckt hatte.

Hatte nicht geklingelt.Aber packet stand als geliefert da!

Bin direkt raus nada njente kein packet!🤮

Wenn ich was bestelle bin ich immer zu Hause!

Für was zahle ich überhaupt die versand gebühren wenn es nur Komplikationen bei bei ihnen gibt!

Schlechtester Zusteller die ich je erlebt habe!

Immer Verspätungen oder Packet verschwindet spurlos!

Und das packet war versichert.Bis heute keine Entschädigung bekommen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.