Wird es ein F1 Rennen in D 2020 geben?

4 Antworten

Zum aktuellen Zeitpunkt kann das dir glaub ich keiner 100%ig sagen :)

Bestimmt nicht, da garkein F1-Rennen 2020 in Deutschland geplant war.

2020 wird an den geplanten Orten gefahren oder eben nicht. Es kann höchstens sein, dass an dem einen oder anderen Ort zwei mal gefahren wird.

verreisterNutzer  29.05.2020, 15:57

doch. wenn silverstone ausfällt ist hockenheim die erste alternative.

kommt voll und ganz darauf an ob silverstone klappt. wenn in silverstone gefahren wird gibts kein rennen in hockenheim. wenn silverstone ausfällt ist hockenheim die erste wahl als ersatz. die streckenbetreiber vom hockenheimring brauchen von der f1 bis ende juni die info ob ein rennen stattfindet oder nicht.

Das auf jeden Fall nicht, weil Hockenheim gar nicht auf dem Plan stand.

verreisterNutzer  29.05.2020, 15:55

nope

NoIdeaWhy  29.05.2020, 16:42
@verreisterNutzer

Obwohl es nicht mal auf dem Plan für diese Saison stand? Das bezweifle ich. Die sind doch grad sowieso nur am Rennen absagen, ob sie da dann überhaupt noch welche hinzufügen wollen. Das glaube ich wohl kaum.