gta online rennen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe im Socialclub oben auf Spiele, wähle GTA V aus, dann kommst du auf die Seite mit den Charakteren und so, dort gehst du auf GTA Online.

Dort findest du die Job Listen, man kann auswählen ob Rennen oder Dethmatch. Klicke auf ein Spiel um die Details zu sehen, unten siehst du ein feld "zum Spiel hinzufügen", klicke drauf dann ist es hinzugefügt.

Du musst dann GTA Online neu starten dann kannst du es spielen

Wibicho  16.02.2014, 16:38

danke für den Stern

Wenn du Rennen hinzufügen willst, musst du das Online im Editor machen. Dort kannst du Rennen und Deathmatches erstellen + Veröffentlichen

Genkidama99
Fragesteller

ich will ja keine rennen erstellen sondern welche in gta umsetzen aus social club aber trzdmdanke