F1 2020 ego crash?

1 Antwort

Falls du auf PC bist, kannst du bei Steam in die Bibliothek auf F1 2020 gehen, dann

Rechtsklick < Eigenschaften < Lokale Dateien < Spieldateien auf Fehler überprüfen

Das sollte klappen

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge die F1 seit 9 Jahren
Briianx6
Fragesteller

Habe ich schon probiert. Hat aber leider nichts gebracht. Trotzdem danke

velocityzedix  26.06.2021, 16:58
@Briianx6

Sonst kannst du versuchen, in den F1 2020 Ordner zu gehen, das spiel zu deinstallieren, und eventuell sind ja noch irgendwelche Dateienreste die den Crash verursachen, lösch die dann