Ego Dumper Crash F1 2020?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn das ego dumper? Kenne das nicht, Spiele das aber selber.

Hatte aber mal nen Problem bei der F1 2019 Version, dass das Spiel nicht gestartet hat (steam). Hier waren damals die Grafik Optionen falsch und ich konnte die Datei löschen, dann ging es wieder.

Bin grade selber nicht am PC und kann so nicht gucken, aber meine die Datei war irgendwo bei den Dokumenten zu finden.

Guck mal hier, vlt hilft es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rAiZzZzInG
Fragesteller

Also das Spiel startet bei mir. Es Crasht meist mitten in einem Rennen/Quali/Training
Ich werde mal in den Dokumenten schauen, ob ich da was finde :D Danke