Kann bei Steam mit einem Account auf 2 Rechnern gemeinsam spielen?

5 Antworten

Kann man nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.

Das geht nicht.

Man kann manche spiele über family sharing teilen, aber dann können es nicht beide gleichzeitig spielen.

Es gibt aber spiele mit lokalem multiplayer wo ihr an einem rechner spielen könnt. z.B.. blazblue.

Hey,

ist leider ausgeschlossen, du brauchst 2 Kopien vom Spiel. Bei der funktion "Family-Sharing" kann nur einer das Spiel gleichzeitig spielen und wenn ihr den selben Account teilt ist es das selbe Szenario.

MFG

Nö das wird nichts.

Du kannst zwar deine Bibliothek mit deinem Kumpel teilen, allerdings kann dein Kumpel diese dann immer nur nutzen, wenn du selber nicht spielst.

Wird also nichts. Dein Kumpel wird es sich auch kaufen müssen wenn ihr zusammen spielen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Nein ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.