Steam Eigentumsnachweis nachweisen können!

6 Antworten

Laut Nutzungsbedingungen darf man den Account nicht verkaufen also wende dich an deinen Verkäufer und verlange dein Geld zurück!

Nimm' mit dem Verkäufer Kontakt auf. Der muss ja irgendetwas angegeben haben, Sicherheitsfragen oder so.

Wende dich an den Verkäufer. Solche Geschäfte sind laut Steam-Nutzungsbedingungen nicht gestattet, er muss dir dein Geld wieder geben.

11

Ja, das stimmt allerdings auch wenn es nicht erlaubt ist nach Steam.

0

Können 2 Leute gleichzeitig einen Steam account nutzen?

Hey leute,

Ich hab nen Steam account und habe Dead island. Das kann man im Koop Modus durchzocken. Aber für das Spiel braucht ma alt Steam. Kann mein kumpel meinen account auch gleichzeitig nutzen während ich Spiele? Also können wir es über den selben account im Koop Modus durchzocken?

...zur Frage

Twitter account wegen des Alters gesperrt was tun?

Hallo

Wie schon oben genannt wurde mein Twitter Account gesperrt da ich zu jung bin. In der E-Mail steht dass meine Eltern das "nachweisen" sollen aber wir haben alle keine Ahnung wie. Also sollen meine Eltern sich anmelden oder..?

Danke schonmal für eure Hilfe..

...zur Frage

Steam-Account entsperren ohne "Eigentumsnachweis", ich meine, wieso sollte ich Paysafecard's sammeln?

Also ich habe den Steam-Support vor 3 Tagen angeschrieben, wie jeder weiß : Keine Antwort weil der Support doof ist.

Aber bevor die mir schreiben "ähh, zu wenig Beweise", ich habe kein PayPal Konto, kein Produktschlüssel, keine Paysafecard's oder sowas in der Art.

Zur Geschichte : Mein Account wurde gehackt (e-mail + passwort geändert) habe den Steam-Support geschrieben das die meinen Account wieder auf meine Mail laufen lassen sollen.

Jetzt hab ich aber wieder Kontrolle über den Account und neue E-Mail + Passwort die meinen Vornamen beinhalten (auch die vorherigen Daten)

Kann man als Eigentumsnachweis nicht seinen Perso* vorlegen?

WIE LANGE MUSS ICH NOCH AUF EINE STEAM-ANTWORT WARTEN???

...zur Frage

CS:GO Marktplatz gesperrt,wegen Steam Passwort ändern?

Stimmt das,dass wenn man sein Steam Passwort ändert,dass man dann auf dem cs go Marktplatz gesperrt is'?Kann man nich' der der dich cs go gekauft hat sein Passwort sagen ich downloaden es mir auf meinen PC OHNE das was bei seinem Account in cs go passiert?

...zur Frage

Also ich habe mich an ein paar CSGO Gambling seiten mich angemeldet mit meinen Steam account und meine Frage ist können sie jetzt mein account hacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?