wird man bei steam gesperrt wenn man Spiele spielt die man aus dem Ausland gekauft hat?

2 Antworten

Nop. Es gibt bestimmte Spiele die man z.B. nicht in Deutschland erwerben kann, wie Alien VS Predator, aber im Ausland durchaus kaufen kann und auch funktionieren, man kann sich die Titel auch schenken lassen (so habe ich das Spiel bekommen) ich glaube es gibt nur wenige Ausnahmen die gar nicht funktionieren würden. Aber gesperrt wirst du deswegen nicht, weder wenn du spiele legal in einem anderem Land erwirbst, noch wenn dir jemand aus dem Ausland welche schenkt, wäre blöd wenn man nach einem Umzug sein Konto verliert

Selbstverständlich nicht.

Sonst könnte man ja gar nicht ins Ausland ziehen, bzw. nach einem solchem Umzug sein Konto direkt vergessen.