Steam account gekauft?

5 Antworten

ich kann keine steam Käufe,Geschenke oder jegliches machen

Und das wird jetzt auch so bleiben. Deswegen kauft man keine Accounts. Viel spaß noch.

Das liegt daran, dass der Account gehackt wurde und an dich verkauft wurde.
Wenn du Accounts kaufen willst, wende dich an seriöse Quellen, welche dir auch keinen ----- verkaufen.

Lass mich raten (Kein Vorwurf, also nicht falsch aufnehmen), aber der Account war
sehr billig für das, was er besaß, oder?

Wenn Accounts etwas billiger sind, ist es natürlich nicht sofort ein geklauter Account, aber wenn ein Acc. mit beispielsweise 200 Spielen nur 50€ kostet, dann ist das ein wenig bedenklich.

Du kannst da leider nichts machen.

Viel Glück und wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne auch auf DC melden

MFG
Rika (bzw. auf DC: Nilzog)

Ist verboten und an der Einschränkung wird sich so schnell nichts ändern.

Woher ich das weiß:Recherche

Darum nie Accounts Kaufen, die meisten werden über ihre IP geprüft, wenn sie sehen das jetzt der Gekaufte Account in zb Portugal erstellt wurde, aber jetzt sich jemand in Deutschland einloggt, wird der Account direkt eingeschenkt da Account sharing eigentlich verboten ist. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Jahren

Tja, so kanns gehen. Sei weise und lerne draus.