Steam Spiele auf handy?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Wenn es das Spiel nicht mehr im App Store gibt, bleibt dir nur die Möglichkeit, es als APK-Datei runterzuladen und zu installieren. Ist aber halt nicht gerade der legale Weg, aber anders kommst du an diese Spiele auch nicht mehr ran.

Gar nicht. Das ist nicht möglich. Die Steam/PC-Version unterscheidet sich im Programmcode maßgeblich. Die Software kann nicht auf einem iPhone oder Android-Smartphone ausgeführt werden.

Dafür bräuchte es schon ein Windows-Betriebssystem oder Linux mit der notwendigen Softwareumgebung.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.