Wie werde ich besser bei Geometry Dash?

5 Antworten

Wenn du Stereo Madness mit 70 attempts geschafft hast sagt das das du keine genauen abschätzungen für das spiel hast oder mit so einer art spiel noch nie wirklich zu tun hattest. Ist nicht schlimm vor ein paar monaten hang ich die ganze zeit an cant let go, jumper und time maschine. und heute bin ich kurz davor deadlocked mit 3 coins zu beenden. clubstep und ToE2 hab ich auch schon geschafft. einfach jeden tag bissel spielen und du wirst je öfter du ein level spielst sicherer sein und bald schaffen. GD Name: Pitbull180

Gute Frage, als ich angefangen hab hab ich mich das auch immer gefragt :D

Ich hab einfach schön viel gezockt, und mit der Zeit wurde ich immer besser. Spiel einfach die online-Level, die HÖCHSTEN mit Hard 4* bewertet wurde, und spiele alle normalen Level bis Time Machine/Cycles. Dann probiere einfach immer neue online Level aus, die können ruhig auch immer schwerer werden :) . Als Demon Level, wenn du schon besser bist, empfehle ich dir The Lightning Road, The Nightmare und Impulse beispielsweise. Ich hab schön viele einfache Demons auf meinem Kanal, kann dir immer was neues geben XD . Aber besser wirst du wie gesagt nur, wenn du spielst und nciht aufgibst :D  . Bei schweren Levels musst du das Level natürlich kennen, aber die würde ich dir noch nicht empfehlen. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, kommentier einfach meine Antwort :)

LG,  Brokkoli

Was ist den daran schwer einfach Schwächen herausfinden und üben dan ihrgendwan leichte demon Level machen wie the lightning road das ist meiner Meinung das leichteste demonen Level und dan mal supersonic oder bloodbath ausprobieren wen du richtig gut geworden bist ;)

TheSuspect02  09.04.2016, 08:50

Du weißt schon das Bloodbath und Sonic Wave die zwei schwersten aller Demon Level sind xD Er sollte nicht direkt nach Lightning Road gleich die ausprobieren 😋
LG

Oft sterben ist in dem Spiel ganz normal. Die Level sind lang und es gibt keine Checkpoints. Logisch dass man verdammt oft stirbt. Ich hab für Stereo Madness etwa 100-150 Versuche oder so gebraucht, und bin momentan bei Clutterfunk. Die Menge der Versuche sagt nicht über deinen Skill aus. Das einzige was zählt ist, dass man es überhaupt schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst das Level kennen lernen um es zu können mach mal denn Modus wo du Checkpoints hast und guck welche Stellen du schaffst und welche nicht dann machst du das Level und passt bei denn Stelle wo du das nicht schaffst auf. Lerne deine schwachen stellen und lerne wie du diese Stellen schaffst. Hab ich gemacht und ich kann jetzt Level 1 bis 5 auswendig und ohne Probleme machen ohne einmal zu sterben.