Geometry Dash öffnet sich nicht (Steam)!?

3 Antworten

Hey,

geh mal mit einem Rechtsklick auf das Spiel in deiner Spieleliste auf Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler prüfen. Sollte das nicht klappen: Grafik-Treiber aktuell? Kompatibilitätsmodus für das Spiel. Windows auf Updates prüfen. Oder das Spiel aus dem Installationsordner mit der .exe des Spiels als Admin von dort aus starten.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal auf den Ordner von geometry dash zu kommen und probiere es mit als admin ausführen sonst deinstalliere das Spiel und lade es erneut herunter

Nicke1001
Fragesteller

Ja das habe ich bereits versucht aber leider geht das nicht, Danke trotzdem!

Bei mir ist es so, dass wenn ich hochfahren hab, Steam irgendwas verifizieren muss. Dann ist da so ein Fenster wo irgendetwas geladen wird. Das darf man nicht schließen oder abbrechen sonst öffnet sich kein Steam Spiel.