Warum öffnet sich Geometry Dash Mobile nicht mehr?

2 Antworten

Also am besten wenn ihr Geometry dash noch habt dann deinstalliert es nicht sonst gehen eure daten verloren auser ihr habt ein account und ihr habt die daten gespeichert.Der ersteller dieses spiels hat gesagt dass das bei dem neuen update gefixt wird als am 22 oktober

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8sneusug2b  03.11.2023, 15:05

Der 22 Oktober war ja schon und das Problem herrscht bei mir immernoch gibt es mittlerweile Lösungen ?

Bingus553  04.11.2023, 11:27
@8sneusug2b

ja der entwickler musste wegen google play store das update auf november verschieben

Ich habe es gerade mal selber getestet und auch bei mir (iOS 17 & iPhone 14 Pro Max) stürzt das Spiel sofort ab.

Selber kann man da wohl nichts machen, da der Entwickler ein Update schreiben muss.

Als eine Möglichkeit zum weiter zocken wäre die Steamversion am PC. Das setzt natürlich einen PC voraus.

JCB036
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, hat mir sehr geholfen, und gut zu wissen, das es ein allgemeines Problem ist, da sollte der Entwickler das Problem wohl zeitnah fixen…

Chaos53925  21.09.2023, 09:05
@JCB036

Ehrlich gesagt würde ich darauf nicht setzen. Man hat bis auf was kleines nichts mehr vom Entwickeler gehört