Geometry Dash illegal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist es das. Wenn du die version crackst, ist das so wie wenn du dir beispielsweise cod irgendwo kostenlos (illegal) runterlädst. Immerhin hat der entwickler in das spiel viel arbeit hineingesteckt, damit verdient er sein geld.

Die Demo Version ist legal, die komplette nicht , da diese Geld kostet .

Wenn du das tust bekommt robtop das Geld nicht und dadurch verliert die Hoffnung mehr Updates zu machen

Bitte gebe für das Spiel 3€ aus ist ja nicht die welt