Steam Account gesperrt, bekommt man sein Geld zurück?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohl eher nicht.

Steam sperrt den Account ja nicht ohne Grund und ich behaupte Mal du wusstest was du machst bzw was passieren kann.

Ansonsten schreib den Support an und Frage nach ob es Geld zurück gibt oder der Account eventuell wieder freigegeben wird.

thisisfinn1
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort. Ich wurde auch nicht gesperrt aber stellte mir gerade die Frage.

Aure86  14.09.2021, 21:29
@thisisfinn1

Wenn Steam dich komplett sperrt ist wohl schon mehr vorgefallen dann war das auch verdient.

In der Regel wird aber in einzelnen spielen der online Zugang gesperrt.

Du bekommst logischerweise nichts zurück

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
thisisfinn1
Fragesteller

Danke für die Antwort, zwar wurde ich nicht gesperrt aber stellte mir gerade die Frage.

Guter Witz.

Nein, natürlich nicht.

thisisfinn1
Fragesteller

Danke für die Antwort und die Info.

Natürlich nicht. Das wär doch was…wen würde dann eine Sperre interessieren ?

thisisfinn1
Fragesteller

Ich war mir unsicher, weil im Netz wenig dazu stand und ein Newsportal schrieb so sinngemäß: Wird ein Account gesperrt kann man das Geld wieder beantragen....

Nein.

thisisfinn1
Fragesteller

Zwar wurde mein Account nicht gesperrt aber ich stellte mir eben die Frage.. Danke (: