Ich hab Letzte Woche mein Steam Account verkauft für 400. Wie ist sie Chance, dass das gesperrt wird, kann da noch was passieren?

5 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Das gilt es zu beachten, wenn Sie den Steam Account verkaufen wollen

  • Der Verkauf Ihres Steam Accounts ist nicht erlaubt.
  • Findet sich doch ein Käufer und Steam bemerkt, dass der Account den Besitzer gewechselt hat, kann Steam das Konto einfach löschen.

Also hänge es hier am Besten mehrmals täglich & noch in anderen sozialen Netzwerken an die Glocke, dann ist die Chance das etwas passiert wesentlich höher!

Wenn du das frei in der Weltgeschichte rumerzählst, steigt die Wahrscheinlichkeit natürlich...

Ist doch das Problem des Käufers.

Die Chance ist gering. Solange du es nicht noch weiter an die große Glocke hängst...

Eigentlich wird da nichts passieren. Ihr habt doch bestimmt die E-Mail getauscht und du deine Zahlungsquellen entfernt oder?