Steam support account zurückbekommen?

1 Antwort

Der Steam Support schickt mir jedes mal eine automatisierte Nachricht, dass ich Ihnen Rechnungsbelege schicken soll, von denen ich allerdings schon lange keine mehr besitze.

Also du hast keinerlei Mails von Steam mit der Rechnung mehr? Die bekommst du ja üblich, wenn du etwas kaufst und einen Bankbeleg hast du auch nicht mehr?

Eine 2 Faktor Authentifikation war auf meinem Handy

Dann hast du ja sicherlich die Wiederherstellungcodes, einmalige Codes zur Wiederherstellung falls der Zugriff auf deinen Authentifikator nimmer geht.

Fazit:

Wenn du weder Zahlungsbelege noch die Wiederherstellungscodes hast und du somit nicht verifizieren kannst, dass jener Account dir gehört, dann ist Schluss, Ende & Aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

AkaTea
Fragesteller

Die email auf der der account war existiert nicht mehr. Und ich wüsste nicht, dass die außerhalb der Authentifikator App nen code haben.

Narrativium  24.06.2023, 22:08
@AkaTea

Das ist natürlich blöd, mir fällt leider nix ein, wie du deinen Account noch retten könntest. Sorry!