Pubg Mobile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chancen sind gering. Account-Diebstahl und Bann verschärfen die Lage. Hoffe auf Support-Kulanz, aber sei vorbereitet, dass es schwierig wird.

Fragen8275
Fragesteller

Ich habe vor ner Stunde noch meine Kontoauszüge aus 2021 geschickt wo ich paar Einkäufe gemacht hab.. Hoffe es klappt

Was eine behämmerte Frage. - Nein du wirst deinen Account nicht zurückbekommen.

Hast gegen die Richtlinien verstoßen, ab dem Moment als du versucht hast deinen Account gegen Bezahlung loszuwerden.

Sei mal so dahin gestellt das dich ein Minderjähriger gescammt hat!

https://pubg.com/de/clause/rules_of_conduct

Seh' es als Lehrgeld an