Ist es wahrscheinlich bei einem Fortnite Account Kauf gebannt zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nein..

Außer du machst es wie Monte, der es einen millionen Leuten quasi gesagt hat...

Könnte aber sein dass du gebannt wirst

Das könnte über IP=> Internet Passwort verlaufen.

Da du ja eine andere IP hast, als der Verkäufer. Oder eventuell über die Hardware der Konsole/des PC.

Lass es am besten wenn du nichts riskieren möchtest :)

Woher ich das weiß:Recherche

Nope weil es nmd juckt wenn man damit nicht an die Öffentlichkeit geht

Nein, ist sehr unwahrscheinlich. Einzige Möglichkeit wäre, wenn Freunde vom ehemaligen Besitzer dich verpetzen.