was passiert wenn ein Fortnite account gebannt wird?

2 Antworten

Ich kenne mich zwar auch nicht so richtig mit Fortnite aus und will es auch nicht wirklich, weil ich finde das sich dieses Spiel ziemlich blöd entwickelt hat
Soweit ich aber weiß, darf man sogar nicht einmal einen zweiten Account besitzen aber da müsstest du dich nochmal erkundigen

Ich kenne mich zwar überhaupt nicht mit Fortnite aus, und will es auch gar nicht...

Aber in der Gaming-Szene ist es zumeist so, dass man immer Accounts bannt, keine Menschen. Wenn Du also auf Account1 gebannt wirst, heißt das nicht, dass Account2 von Dir auch gebant wird. Normalerweise solltest Du mit dem Zweitaccount ganz normal spielen können.
Anders sieht es eventuell bei Gameservern aus. Keine Ahnung wie das bei Fortnite ist, aber bei Minecraft zB kann man auch per IP von einem bestimmten Server gebant werden. Dann hilft auch ein anderer Account nichts. Naja.. solange bis sich der Router ne neue IP zieht...

TechnikTim  30.07.2019, 12:35

Oder man seine IP ändert. Kann man ja auch oft sogar kostenlos machen.

Auch wenn ich von dem kostenlosen nichts halte, du weißt denk ich warum...