Kann ein Steam Account bei zu vielen Rückerstattungen gesperrt werden?

3 Antworten

Kann ein Steam Account bei zu vielen Rückerstattungen gesperrt werden?

Nein kann es nicht aber bei zu vielen Rückerstattungen in folge kann es passieren dass zukünftige Rückerstattungen abgelehnt werden (wegen Ausnutzung des Systems)

Theoretisch schon, bzw. man kann dir zumindest die Rückgabe verweigern.

Aber mit 3 Rückerstattungen bist du noch Meilenweit von theoretisch möglichen Einschränkungen entfernt.

Nein. Natürlich nicht. Außerdem ist 3 ja doch eigentlich sehr niedrig, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC