Steam sperre?

2 Antworten

Du solltest dir beim nächsten Mal für deinen eigenen Steam Account das Spiel kaufen. Ich finde, man kann auf verschiedenen Seite Keys günstiger für Steam kaufen, aber die Angebote, bei denen man einen neuen Account bekommt, würde ich nicht empfehlen.

Ich würde jetzt mit diesem Account weiterspielen und hoffen das da nichts weiter mehr passiert. Aber eine Garantie hast du dafür nicht.

Heiko82937483  05.04.2022, 07:50

Da wird nix passieren.

VAC wird nur eingesetzt wenn man gecheatet hat. Da wird nix mehr kommen.

Acee019
Fragesteller
@Heiko82937483

Also brauch ich keine Angst haben das ich nicht mehr spielen kann?

Heiko82937483  06.04.2022, 05:27
@Acee019

Eigentlich nein. Bei solchen Aktionen werden dann gern Mal die Community Aktivitäten eingeschränkt und das war's

Von Experte deruser1973 bestätigt

Mahlzeit

Liegt wahrscheinlich daran dass der Verkauf von Accounts (geistiges Eigentum blablabla) verboten ist.

An deiner Stelle würde ich das nächste Mal selbst n acc machen und keys kaufen oder auf Sale warten