Nvidia Control Panel existiert nicht mehr?

1 Antwort

Da ich auch keinen Bock habe, vom Grafikkartenhersteller dazu genötigt zu werden, mir ein Microsoft-Account zulegen zu müssen, um mir ein Tool herunterzuladen, das gefälligst Nvidia bereitzustellen hat, verwende ich die neueste Treiber-Version, die noch das Control Panel beinhaltet. Hab ich halt keine Updates, aber so ist das eben...

colinmultii
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht für einen Vollidioten erklären wie ich den letzten Treiber der das Panel beinhaltet runterlade? :D

colinmultii
Fragesteller
@DonkeyShot

Vielen Dank! Muss ich davor Die alten Treiber deinstallieren? Habe irgendwas von DDU gelesen?

DonkeyShot  29.04.2020, 02:23
@colinmultii

Nein, musst du nicht. DDU wäre eine Option, wenn's Probleme gibt, die nicht anders zu beheben sind. Also erst mal ausprobieren.