NVidia Grafiktreiberupdate lädt ewig

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so,genau weis ichs auch net,aber ich glaube,dass die Instalation fehlgeschlagen ist oder es nicht mehr reagiert.

Bei mir steht jetzt bei Geforce Experiens,dass es aktuell ist,obwohl es nicht zuende instaliert hat.

Lad es eventuell mal über der Seite von Nvidia,vielleicht ists dann anders oder wiederhols nochmal.

Okay, werd ich machen. Dankeschön :D

0

Nvidia ist IMMER sch*** langsam - die haben wohl kein Geld für vernünftige Server^^

Bin inzwischen eh bei AMD. Ist es aber nicht wert wenn Linux läuft^^

0

Also ich hab wirklich sehr schnelles Internet und so ein Update dauert normalerweise keine 5 Minuten aber beim Geforce Experience Installationsfenster steht jetzt auch schon seit bestimmt einer halben Stunde "Installation wird vorbereitet" ... das müsste eigentlich schon allerlängst fertig sein! Sehr seltsam...

Ist schon längst geklärt ^^ Habe jetzt einen neuen PC mit einer AMD Radeon R9 270x, also keine Probleme mehr ;)

0

Was möchtest Du wissen?