NVidia Grafiktreiberupdate lädt ewig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch so,genau weis ichs auch net,aber ich glaube,dass die Instalation fehlgeschlagen ist oder es nicht mehr reagiert.

Bei mir steht jetzt bei Geforce Experiens,dass es aktuell ist,obwohl es nicht zuende instaliert hat.

Lad es eventuell mal über der Seite von Nvidia,vielleicht ists dann anders oder wiederhols nochmal.

MrNorux
Fragesteller

Okay, werd ich machen. Dankeschön :D

Hi MrNorux,

ich hatte gestern bei meiner GTX 660 Ti das Problem, dass seit langer Zeit "Installation wird vorbereitet" dortstand. Als es mir dann zu blöd wurde hab' ich den Prozess einfach beendet.

MrNorux
Fragesteller

hm ja, aber ich will des update ja eig. schon haben...

LequaRex  13.03.2014, 07:08
@MrNorux

Seltsamerweise war das Update bei mir dann trotzdem installiert worden.

Also ich hab wirklich sehr schnelles Internet und so ein Update dauert normalerweise keine 5 Minuten aber beim Geforce Experience Installationsfenster steht jetzt auch schon seit bestimmt einer halben Stunde "Installation wird vorbereitet" ... das müsste eigentlich schon allerlängst fertig sein! Sehr seltsam...

MrNorux
Fragesteller

Ist schon längst geklärt ^^ Habe jetzt einen neuen PC mit einer AMD Radeon R9 270x, also keine Probleme mehr ;)

Wenn dein Internet Lahm ist oder Nvidia gerade Serverprobleme hat ist das normal.

MrNorux
Fragesteller

Also mein Internet ist jetzt nicht das allerbeste, aber 1 GB in einer Stunde ist machbar. Außerdem hängt er dauerhaft bei "Installation wird vorbereitet...".

NefasX  11.03.2014, 20:52

Ich habe das gleiche problem...

habe das selbe problem, server vielleicht überlastet