Die oben haben die pos. Dinge beschrieben, deshalb erkläre ich einfach was passiert wenn man zu viel gebufft hat oder sich nicht wohlfühlt (ungewohnte Umgebung, zu viel Trubel etc.) Du siehst alles wie in einem Film

Eventv. Durchdrehen (schwer zu beschreiben aber du wirst quasi von einem unsichtbaren Netz gefangen und kannst dich nicht mehr wirklich bewegen und kriegst Panik, kann sein dass du unkippst, Kunstlicht kann dir den Schädel vom Hals pusten (fühlt sich so an))

Manchmal Wahnvorstellungen

Angst zu ersticken

Paranoia

Wirst unkomunikativ und fühlst dich von niemandem verstanden (in eigener Welt gefangen)

Uferloses Durcheinander im Kopf

Herzrasen/schwindel

Gedächnislücken, erinnerst dich wie an Filmrisse

Ich wünsche niemandem so einen Trip, ist echt beschi55en, besonders das mit dem Durchdrehen

Das kann man verhindern indem man sich dort aufhält wo man sich wohlfühlt/sicher fühlt (bei Freunden, zuhause oder an schönen plätzen), nicht zu viel bufft und sich keinen Stress macht

Viel spaß bei der Präsentation

...zur Antwort

Lass dir oben die haare kürzer machen so dass dann n undercut rauskommt

Einmal hat mir die friseuse die haare auch dumm geschnitten und dann hab ich gesagt, für den preis kann mir ne andere noch den haarschnitt retten, ich geb keine 20€ für nen dreck aus

...zur Antwort

Bist du ein junge oder ein mädchen? Falls du ein junge bist und blaue haare hast hätte ich eine idee wo das problem liegen könnte :)

...zur Antwort

Da gabs kürzlich erst nen rechtsstreit weil eine deutsche familie in die usa abgehauen ist weil die ihre kinder zuhause unterrichten wollten^^

Noch nen tip auf den weg: wenn du probleme hast weil du dich anders kleidest und blaue haare hast, pass dich doch einfach an, du weißt ja was die jugendlichen an dir nich mögen. Ist deine Entscheidung, aber wär vielleicht ne Möglichkeit. Später wenn du studieren gehst oder was weiß ich, kannste ja wieder färben, da interessiert das niemanden weil jeder sein ding macht

...zur Antwort