Mir gehts immer schlechter und ich weiß nicht wieso, was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lina,

Du solltest spätestens morgen früh einen Arzt aufsuchen, damit er Dir Blut abnehmen kann und Dich krankschreibt. Wie viele Tabletten hast Du denn genommen? Wenn Du merkst, dass es Dir so richtig übel geht, dann rufe die 112 an und die werden Dir dann einen Krankenwagen vorbeischicken und Dich ins Krankenhaus bringen. Das wäre wahrscheinlich auch das Beste und dort wirst Du so richtig durchgecheckt. Warte nicht zu lange, denn es könnte etwas Ernstes dahinter stecken.

Psychische Erkrankungen kann man nicht unbedingt an ein Ereignis oder den Lebensumständen festmachen. Es kann Dir aber geholfen werden. Manche Menschen können es auch nur schwer ertragen, wenn alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

die Welfenfee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linamuh
10.03.2014, 22:36

Blut abnehmen, wofür das??

0

Klingt für mich nach Depression, bin jedoch kein Arzt, soviel sei angemerkt. Hast du den schon eine fachliche Meinung eingeholt?

Ansonsten kann ich dir Johanniskraut empfehlen. Ein natürlicher Aufheller der dich in ein bisschen bessere Stimmung bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linamuh
10.03.2014, 22:24

Depressionen? Wo kommen die denn her???

0
Kommentar von Harald2000
10.03.2014, 22:28

Text nicht richtig gelesen ?

0
Kommentar von ErrorSource
10.03.2014, 23:36

Du solltest auch den Verfasser des Kommentars beachten.

Ich weiß jedoch trotzdem nicht wo die herkommen könnten. Zu wenig Selbstwertgefühl? Eifersucht bezüglich des Partners (wenn ihr euch die ganze Woche nicht seht) Verlustängste? Die Liste ist endlos. Der beste Weg ist und bleibt die medizinische/ psychiatrische Fachkraft.

0

Vllt. 1. ein Virus und dann noch Gefühlstornardo wgn. deiner Liebe

Ich würde die beiden Sachen nicht direkt miteinander in Verbindung bringen, ist wahrscheinlich nur Zufall. Wenn sich dein Zustand nicht bessert, geh zum Arzt, vllt. ist es doch etwas schlimmes, das alles erklärt Gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linamuh
10.03.2014, 22:37

Von was für einem Tornade redest du ?

0
Kommentar von NefasX
11.03.2014, 18:27

Noro

0
Kommentar von NefasX
11.03.2014, 22:33

Geht grade rum

0

Übertriebene Gefühlsausbrüche - Höhen und Tiefen rund um den Geliebten. Man sollte es nicht übertreiben; eines Tages ist sowieso meist alles vorbei und es kann wieder von vorn losgehen - bloß wie oft, bis man was dazugelernt hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linamuh
10.03.2014, 22:30

Warum glaubst du hab ich das? Verliebt sein ist doch was schönes, warum sollte das damit zussmmenhängen? Versteh ich jetzt nicht ganz

0

Was möchtest Du wissen?