Frisur verkackt..... was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

komplett abrasieren :-) bist du m oder w? das würde helfen beim beantworten

Bin männlich^^ aber ich will keine glatze :'( ^^

0
@wiesoo

tja dann kurz und hoch gel rein, wie lang sind siedenn jetzt?

1
@Joiche

Seiten sind se ja in ordnung^^ 3mm aber oben sind die voll kurz und er hat sozusagen zu weit oben geschnitten... also oben sind sie 3,5 cm etwa

0
@wiesoo

achsooooo ich dachte sie sind länger. dann mach sie komplett auf 3mm in einer woche sind sie wiede rnach gewachsen und wechsel den Friseur

1
@Joiche

Kann ich nicht dann werd ich nur verars*cht.. und ausgelacht und sie werden dann solche späße machen und mir auf die glatze hauen^^

Aber trotzdem danke für deine antwort :-)

1

Also man kann nichts grosses jetzt machen auser selber noch mall schneiden. Würde ich aber nicht machen. tja du hast es ferkackt oder du suchst eine ausrede z.b meine schwester wollte mir die haare schneiden oder so

Viel glück LG Gta5zockEr

  1. Verkackt 2.ich hab keine schwester, aber ein bruder also gehts auch ^^

Naja haha dankeschön :-)

0

Lass dir oben die haare kürzer machen so dass dann n undercut rauskommt

Einmal hat mir die friseuse die haare auch dumm geschnitten und dann hab ich gesagt, für den preis kann mir ne andere noch den haarschnitt retten, ich geb keine 20€ für nen dreck aus

vielleicht würde es helfen wenn du sagst ob du Mädchen oder junge bist und ich würde meine Eltern fragen ob die das vielleicht nochmal ordentlich schneiden

Bin ein junge^^ und ne meine eltern können doch keine haare schneiden :)^^

0
@wiesoo

bei mir hat meine Oma immer meinen ponny gescnitten na viel glück noch

1

Was möchtest Du wissen?