Was kann man gegen hässliche haare machen?

5 Antworten

Vielleicht kannst Du eine Haarkur über Nacht einwirken lassen? Das geht auch mal mit Olivenöl. Da kehrt die Feuchtigkeit zurück und die Haare werden geschmeidiger. Vielleicht hilft Dir das?

Was hat denn der Friseur angestellt, dass es jetzt mal abgesehen vom Schnitte, so schlimm ist?

Hmm kommt drauf an wie kurz deine Haare sind würde mir vielleicht einen schönen einfachen Dutt machen mach ich auch immer wenn meine Haare schrecklich aussehen
Habe Lockiges und welliges Haar hehehe

Vielleicht einfach eine Mütze solang du noch auf deine Cap wartest ansonsten wenn es garnicht passt ganz kurz machen. Sonst fällt mir da leider nichts besseres ein.

Wie zu stylen / Schneiden (Haarstyling, Haarschnitt)?

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem, was mich aber enorm stört. Die länge meiner haare ist ähnlich wie auf den Bildern. Jedoch bekomme ich es einfach nicht hin, dass die Haare so "zerzaust" sind. Wenn ich die Haare style stehen sie wie eine Armee alle gerade auf. Das ist jedoch nicht so beabsichtigt..

Meine Frage ist, ob man am Schnitt etwas ändern muss, damit man die Haare so wie auf den Bildern hinbekommt? Oder muss man beim föhnen und stylen spezielle Dinge beachten? Gibt es besonders gut geeignete Produkte? Habt Ihr sonst Tipps für mich?

Wäre euch echt dankbar Leute!

Grüsse

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Friseurin hat Haarschnitt verkackt

HILFE ich wollte heute diesen Haarschnitt haben hab ihr das bild gezeigt und sie hat alles falsch gemacht was man falsch machen Kann.. ich seh aus wie ein troll und bald ist Schule :'( kann man das wachsen det haare beschleunigen??

...zur Frage

Welchen Haarschnitt für Männer die ihre Haare nicht stylen?

Welche Schnitte sind geeignet, wenn ein Mann keine Lust auf gelen hat? Mein Freund hat dazu keine Lust und daher muss ein Schnitt her der gut ausschaut und wo man nichts selber machen muss.

...zur Frage

Wellige Haare, wie am Besten stylen?

Hey! :)

Ich habe eine Frage zum Thema Haarstyling

Ich habe das Problem, dass meine Haare ziemlich wellig und somit schwer zu stylen sind. Ich habe mir schon oft einen Undercut schneiden lassen, welcher sich dadurch überhaupt nicht stylen ließ. Außerdem wachsen meine Haare wie Unkraut. An sich benutze ich auch sowieso nicht so gerne Stylingmittel wie Haargel, da ich damit nicht umgehen kann und die Haare danach fettig aussehen. Nun hätte ich gerne ein paar Tipps, wie ich meine mittellangen, welligen Haare so stylen könnte. Möglichst ohne Mittel, die das Haar schädigen.

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?