Was kann man gegen hässliche haare machen?

4 Antworten

Vielleicht kannst Du eine Haarkur über Nacht einwirken lassen? Das geht auch mal mit Olivenöl. Da kehrt die Feuchtigkeit zurück und die Haare werden geschmeidiger. Vielleicht hilft Dir das?

Was hat denn der Friseur angestellt, dass es jetzt mal abgesehen vom Schnitte, so schlimm ist?

Hmm kommt drauf an wie kurz deine Haare sind würde mir vielleicht einen schönen einfachen Dutt machen mach ich auch immer wenn meine Haare schrecklich aussehen
Habe Lockiges und welliges Haar hehehe

Vielleicht einfach eine Mütze solang du noch auf deine Cap wartest ansonsten wenn es garnicht passt ganz kurz machen. Sonst fällt mir da leider nichts besseres ein.

Ich würde Mir einfach einen Dutt machen. Ich habe auch hässliche haare; Heftige Wellen. Ich denke mir oft: alle haben schöne haare und dann komme ich.