entweder du bückst dich ein kleines bisschen oder hebst sie ein bisschen hoch. Oder einfach im sitzen. So machen das Freunde von mir auch manchmal, wenn sie wirklich sehr viel größer sind als ich.

Wenn es ihr sp nichts ausmacht, dann geht es ja auch so wie bisher.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

...zur Antwort

Gibt unterschiedliche Möglichkeiten:

- Klebe-BH
- BH mit einem Träger (wie bei Bikinioberteilen)
- Bikinioberteil (vielleicht in dem Fall am besten ein schwarzes wenn du hast)

das sind jedenfalls die Möglichkeiten die mir im Moment eingefallen sind. Ich hoffe ich konnte dir doch irgendwie weiterhelfen :)

...zur Antwort

Bin ich depressiv oder bilde ich mir das nur ein? Was meint ihr?

Also es geht um folgendes. Habe das Gefühl depressiv zu sein oder zumindest burnoutgefährdet. Habe oft Ängste, Panik und das Gefühl, mich falsch entschieden zu haben. Bin oft niedergeschlagen, weine ohne Grund. Auch kann ich mich oft nicht gleich aufraffen etwas zu tun - vor einer Stunde zum Beispiel wollte ich was essen gehen, ins Fitnessstudio und dann Wäschewaschen. Habe auch Angst vor der Zukunft, Angst, dass mein Studium mir nicht genug Fähigkeiten vermittelt, die ich für meinen späteren Traumberuf benötige - deswegen bringe ich mir Sachen oft selbst bei, wobei ich nicht weiß ob das zielführend ist. Hilfe, ich fühle mich richtig verloren - gerade will ich wieder weinen, aber hab noch so viel zu tun. Habe Angst, dass dieses Gejammer ewig so weiter geht & obwohl ich oft so tu als ob ich fröhlich bin vor anderen & das Bestmögliche gebe, fühle ich mich so, als ob das eh nicht gut genug ist & ich es nicht schaffe. Ich bin immer ein hoffnungsfrohe und kämperische Seele gewesen, doch mittlerweile geb ich schleichend auf... Hab eine Entscheidung getroffen, die mich jetzt so fühlen lässt, als ob es nicht wieder besser wird. Ich weiß eigentlich, dass es Blödsinn ist, aber tief im Inneren denk ich mir trotzdem, dass ich ein Versager bin.

Schaff es einfach nicht mehr, so lebensfroh zu sein wie früher...obwohl ich es damals auch schwer hatte, hab ich immer Hoffnung gehabt, dass es besser wird doch mittlerweile schwindet das von Tag zu Tag...

Könnt ihr mir sagen, ob das schon der Weg in ein handfestes Burnout und/oder Depression ist? Bin gespannt auf eure Antworten

...zur Frage

Ich würde dir raten zu einer Beratungsstrelle zu gehen und dir Hilfe zu suchen oder zu einem Therapeuten und ihn um Rat fragen. Ich hoffe für dich, dass es sich für dich bald wieder zum Positoven ändern wird.

...zur Antwort

Es ist eigentlich nichts anderes als Flechten.

Aber:

- du teilst alle Haare in 2 gleichgroße Partien

- nimmst immer eine kleine Strähne von einer Seite und legst sie zur anderen Seite dazu

(Zum Beispiel nimmst du von der linken Seite ganz außen eine ganz kleine Strähne und legst sie rechts zur mitte)

- das wiederholst du eben immer abwechselnd links und rechts bis du am ende der Haare angekommen bist und sie mit einem Haargummi zusammen binden kannst.

Achte aber beim 'flechten' darauf, das du es immer etwas festziehst damit es nicht wegrutscht und alles wieder aufgeht.

- Am Schluss kannst du wenn du willst den Zopf ein bisschen auseinander  ziehen damit er mehr Volumen hat und lockerer aussieht.

Oder du machst es so (ist sogar noch leichter und geht schneller ist aber nicht der 'richtige' Fischgrätenzopf):

- Haare zusammen binden (am besten ein wenig lockerer damit es einfacher ist)

- Oberhalb des Haargummis teilen

- Den unteren Teil der Haare durch das Loch stecken

- irgendwoanders die Haare teilen und das selbe machen (wichtig ist es muss unterhalb sein und nicht genau das selbe Loch sein)

- das machst du solang bis es nicht mehr geht

- Auch hier gilt: wenn du möchtest kannst du es ein bisschen lockern durch das 'auseinander ziehen' des Zopfes

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären :)

...zur Antwort

Ich benutze von Lush eine Haarseife und davon einen Hairconditioner. Ist alles komplett natürlich. Klar ist es ein bisschen teurer, aber das hält dir ewig.

...zur Antwort

Vielleicht einfach eine Mütze solang du noch auf deine Cap wartest ansonsten wenn es garnicht passt ganz kurz machen. Sonst fällt mir da leider nichts besseres ein.

...zur Antwort