Was hat ihr Verhalten zu bedeuten und wie kann ich die Freundschaft retten eure Meinung bitte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht braucht sie doch etwas mehr Zeit als 2 Wochen. Kann sein, das etwas mit ihr ist aber was genau kann ich leider nicht sagen, da ich sie und auch die nicht kenne. Ich war auch nicht dabei als das alles passiert ist. Aber ich schätze sie braucht einfach noch etwas Zeit. Vielleicht mag sie dich doch sehr aber hat irgendwie angst es dir wirklich zu zeigen und sich zu öffnen da es vielleicht ausdringlich sein könnte. Oder aber es war irgendwas und sie will nicht darüber sprechen da es ihr unangenehm ist oder es ist noch zu frisch. Ich kann nur Vermutungen in dieser Richtung anstellen was ich denke was es sein könnte. Wie schon gesagt ich würde ihr vielleicht doch ein wenig Zeit geben bis sich das vielleicht etwas gelegt hat. Oder wenn wirklich etwas ist sag ihr vielleicht das du für sie da bist egal was es ist, das kann manchmal auch helfen. Ich kann dir nur sagen was ich machen würde aber letztendlich musst du es entscheiden, was du machen möchtest.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück und hoffe für dich es wir dwieder alles gut zwischen euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?