Friseur hat Haare verkackt was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Farbe finde ich okay, aber auf dem zweiten Foto sehen deine Haare aus wie selbst mit einer Bastelschere abgeschnitten. Das finde ich nicht schön.

Geh nochmal hin und lass den Schnitt und auch gleich die Farbe nachbessern.

Farbe: schau dir die Farbe nochmal im Tageslicht an. Kann gut sein,dass es auf den Bildern nur so wirkt.

Schnitt: sieht nicht "frisch" und auch nicht gut gemacht aus. Kann aber auch sein,dass es daran liegt dass deine Haare da einfach nicht wirklich zurechtgemacht sind.

Die Frisur sieht echt nicht gut aus, die Farbe nicht und auch nicht der Schnitt. Aber jetzt auch nicht so schlimm das du nicht rausgehen könntest. Aber das hättest du doch sofort merken müssen.

Aber geh einfach morgen oder nächste Woche nochmal hin. Kann man schon beheben.

Naja so schlimm ist es nicht. Aber ich geb dir Recht Friseure sind oft Kaker.

Du sollst niemals nur zu einem Friseur gehen, weil sie die Motivation verlieren.

gutentaqq  11.12.2021, 01:17

was ist das für ne aussage

sandra1020  11.12.2021, 01:28
Du sollst niemals nur zu einem Friseur gehen, weil sie die Motivation verlieren.

Wo soll sie denn sonst hingehen?

sandra1020  11.12.2021, 01:41
@ToniKim

Naja, viele Friseure haben wir auf dem Land auch. ;) da steht alle paar Hundert Meter ein Friseurladen.

ToniKim  11.12.2021, 01:42
@sandra1020

Dann kann man) es ist doch das übliche nur zu kneipe darf man als stammi erscheinen xd