Krank oder so? Film

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das habe ich mir auch gedacht, als ich den Film vor einiger Zeit gesehen habe :D Kann gut sein, dass er durch schlechte Erlebnisse oder durch eine schlechte Kindheit auf die Idee gekommen ist, kann aber auch gut sein, dass er total "gesund" ist (was ich bezweifel xD) und einfach nur so auf die Idee gekommen ist^^

Der macher von dem film war einfach nur genial. Genial einfallsreich. Meinen Respekt an den Typ dass er einen von Kritikern durchgehend als unterträglichen Film geschaffen hat. Wahnsinn und Genialität sind ganz nah bei einander, der Film ist ein gutes Beispielt

du bringst mich echt dazu genervt zu säuftzen. Ist es wirklich nötig deine Meinung über einen film zu schreiben? Es gibt so viele Filme (Beispiel: SAW) die eine strenge Art von Horror oder Psycho zeigen können.

weeeeee 08.03.2014, 22:16

Du witzt? Saw ist großartig. Er hat reale Handlung und ist in Ordnung

0
PutridPile 08.03.2014, 22:17
@weeeeee

Die Saw-Reihe ist ziemlicher Müll (vom ersten abgesehen, der ist gut)

1
weeeeee 08.03.2014, 22:21
@PutridPile

Alle sind gut. Im Gegensatz zu Film in dem Verückter Menschen aneinandergenäht hat zu einer Schlange und sie aßen ihre Scheiß

0
Schneeparder 08.03.2014, 22:25
@weeeeee

Da stimme ich dir zu. Dieser Film ist so krank. In Saw zum Beispiel wird man die Chance weiter zu leben oder in anderen Horror Filmen wird man getötet aber an den Arsc* von eines anderen dran genäht zu werden und den Kot dieses essen zu MÜSSEN, das ist schon sehr krank.

0
PutridPile 08.03.2014, 22:27
@Schneeparder

Ach, es geht viel schlimmer, in "A Serbian Film" wird ein Neugeborenes direkt nach der Geburt vergewaltigt.

0
Schneeparder 08.03.2014, 22:31
@PutridPile

Vergewaltigung ist aber , normal' (im Sinne von viel machen das. Okey normal ist falsch :/) aber Menschen an Anus und Mund zusammen nähen....

0
PutridPile 08.03.2014, 22:32
@Schneeparder

Langweilig :D Ich fand den Film ganz unterhaltsam aber irgendwann wird es langweilig. Der zweite Teil ist übrigens ne ganze Ecke härter.

0
PutridPile 08.03.2014, 22:36
@Schneeparder

Viel Spaß :D A Serbian Film solltest du eher gucken, der ist nämlich auch als Film bewertet richtig, richtig klasse.

0

Es ist etwas diese Personen verarbeiten ihre Erlebnisse durch. Diese kranke Fantasie kann mehrere Gründe haben.

Ich hab mal gelesen, dass der Regisseur mal ein Scherz darüber gemacht hat, wie man Vergewaltiger bestrafen könnte. So ist dann der Film entstanden.

Es gibt noch weit schlimmere Filme.

Ich schreibe Texte für eine Brutal Death Metal Band, und mir geht es gut.

VortexDani 08.03.2014, 22:15

z.b: cannibal holocaust Reihe oder A Serbian Film ^^

0

Das war ursprünglich nur ein schlechter Scherz :D

Wieso muss man eine schlimme Kindheit haben um auf sowas zu kommen?:D Manche sind eben so krank aber der Film is lustig:D

Schneeparder 08.03.2014, 22:17

Lustig? Ich hatte mich mehrfach fast übergeben

0
VortexDani 08.03.2014, 22:20
@Schneeparder

verschiedene Menschen haben eben unterschiedliche Phobien, Reizschwellen etc. - du kannst nicht so pauschal über eine verrückte Idee urteilen, die nur eine Fiktion ist - ich fand die Idee zwar auch etwas seltsam aber so ist das nunmal

0
JambiWeisch 08.03.2014, 22:22
@Schneeparder

Bei dem Film muss man sich doch ned übergeben:D Ich mein aber lustig von der Story her also einen Mensch an den Ars*h von einem anderen zu nähen^^ Aber umgesetzt ist der erste Teil irgendwie schlecht..Ich hätte den blutiger gemacht:D

0
Schneeparder 08.03.2014, 22:29
@JambiWeisch

Das annähen ist ja net so schlimm sondern die Tatsache, dass man den Kot des Fordermanns , essen, MUSS. Oder wenn dieser Pupfs oder sonstiges , weiter gibt,

0
JambiWeisch 08.03.2014, 22:33
@Schneeparder

Haha also ich persönlich würde es ned gern mache aber als Film ist die Vorstellung lustig:D

0
NefasX 11.03.2014, 22:04

Ordendlich was kiffen dann ist dee extrem lustig

0

Wieso schaust Du Dir einen Film an, wenn Du ihn "krank" bzw. schlecht findest? Einfach um- oder ausschalten. :-)

Schneeparder 09.03.2014, 13:16

Ich hab ihn nicht ganz zu ende gesehen. Mussten dan aus machen.

0

Was möchtest Du wissen?