nvidia control panel funktioniert nicht?

1 Antwort

nVidia Zeugs, downloadet man auch besser direkt von nVidia.

Für deine Grafikkarte wird wohl ein Treiber fällig sein. Treiber gibt es meines Wissens gar nicht in Microsoft Store.

Also musst du herausfinden welche Grafikkarte im mir unbekannten Laptop steckt, und darfst für die Grafikkarte, auf der Homepage von nVidia ein passenden Treiber herunterladen.

Sollte sich der Treiber nicht zu erwartend, nicht installieren lassen, dann brauchst du den Treiber des Laptop - Herstellers.

Dazu auf die Homepage des Laptop - Herstellers gehen, das genau Laptop - Modell suchen, und dort den passenden Treiber, meist unter Support, downloaden, und installieren.

Mit etwas Glück, installiert Windows 10 aber selbst einen. Und zieht sich den automatisch über die Updates.