Gute F1 Team Namen für F1 2020?

3 Antworten

Hallo Raphi1604,

da musst du schon ein paar mehr Informationen herausrücken. Wo kommst du her? Vielleicht kann das im Namen des Teams vorkommen... Munich-Racing wäre ein ganz einfaches Beispiel. Oder deine bevorzugte Marke, Fahrer, Land...

Wie wäre es mit Keyfuchs-Racing :P

Grüße
Fabian von Keyfuchs.de

Raphi1604
Fragesteller

Ich wohne in der Nähe von Köln, bin männlich, spiele gerne Fußball, bin Vettel Fan, bin FCB Fan, mag Fußball Fahrrad fahren Tischtennis, lieblings Marke hab ich nicht wirklich (ok vielleicht Ferrari, aber nicht zu 100% kann ich hinter denen stehen. Nicht nur wegen Vettel sondern vor allem weil sie sooft scheiße bauen und das mit dem Motor geht echt gar nicht!) Ich hatte auch überlegt irgendetwas mit Microsoft zu machen, weil die glaub ich mal Sponsor von Lotus 2013/14/15 oder so.

Gruß Raphael und Vielen Dank!!

Auch wenn ich das Spiel noch gar nicht haben kann

Leute die die Schumacher Edition vorbestellt haben können bereits seit Montag spielen

Vielleicht habt ihr ja vielleicht nice Ideen.

Ich habe jetzt eine normale Fahrerkarriere gestartet, da der MyTeam Modus mir irgendwie nicht zusagt. Wenn würde ich denke ich noch mal das "lotus" Team in Grün aufleben lassen.

Generell überlegen, Teams aus der Vergangenheit z.b. Brawn, Virgin, HRT, Lotus, BMW etc...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Teams sind ja meistens Automobilhersteller in der F1, also denk dir vielleicht einen aus, oder nehme irgendeinen obskuren.

Btw., Kennst du Motorsport manager? Das spiel ist auch sehr cool wenn du die Richtung magst.