Perfekte Schwierigkeit F1 2020?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die perfekte Schwierigkeit herauszufinden, solltest du ein Rennen machen und hinter den Teamkollegen fahren. Wenn du schneller bist, dann stell die Schwierigkeit höher, wenn er schneller ist, dann stell die Schwierigkeit runter

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Yennefer03
Fragesteller

Danke für den Tipp ☺️ hab’s probiert und bin auf 87 gekommen

Das musst du für dich herausfinden, ich hatte allerdings alles auf Standard gelassen als ich anfing und das war so um die 25 Prozent.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan