Boxenstopp F1 2020 Viedeo Spiel Benzin nachfüllen und Reifen Wechseln?

2 Antworten

Dann bist du aber nicht im Rennen gewesen. Die schieben dich im Training und im Qualifying IMMER in die Garage.

Reifen wechseln kannst du nur im Rennen per Boxenstopp. Im Training gehst du auf deinem Bildschirm auf den Reiter Fahrzeug/Reifen.

Benzin "nachtanken" geht - wie in der echten F1 - nicht (bzw. nicht mehr).

Im Rennen drückst du einfach die rechte Schultertaste und Boxenstopp, dann wirst du in die Box gelotst und dort kannst du wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge den Sport intensiv seit über 3 Jahren
Marvin9358
Fragesteller

Vielen Dank

Wenn sie dich in die Box schieben, dann bist du im Training. Nachtanken gibt es in der Formel 1 seit Jahren nicht mehr (leider)

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Marvin9358
Fragesteller

Dankeschön, aber da steht ja eine gewisse Rundenzahl an Sprit die ich noch habe, wie kann ich denn ein Rennen Fahren wenn der Tank leer ist?

Benedikt4781v  09.03.2021, 21:04
@Marvin9358

im Training kannst du das bei den Setups machen. Dort steht wie viel Benzin du mitnehmen willst für das Training. Vor dem Rennen kannst du deine Reifenstrategie wählen und darunter steht auch die Benzinmenge, ob du viel oder wenig mitnehmen willst Wenn du zu wenig mitgenommen hast, musst du auf Mager fahren, um Benzin zu sparen. Dafür ist dein Auto leichter, aber du hast dann weniger Motorleistung.

Limi08  04.09.2021, 22:04
@Marvin9358

Stell benzin auf mager wenn du wenig benzin hast und du kannst am anfang des rennens extra benzin reinfüllen