F1 2020 Online ein PC zwei unterschiedliche Spieler?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Instanzen eines Spiels wird der Computer nicht zulassen. Wenn du es über eine Bibliothek installierst, z. B. Steam, dann erst Recht nicht.

Empfehlen kann ich es ebenfalls nicht, da die meisten Grafikkarten nicht auf den gleichzeitigen Betrieb von zwei anspruchsvollen Spielen ausgelegt sind (auch wenn es theoretisch gehen würde).

Ein zweiter Rechner wäre hier eine Alternative.

Abgesehen davon ist das meiner Erfahrung nach in F1 2020 gar nicht möglich, da sich das Spiel beim Start automatisch mit dem aktiven Login anmeldet. Somit würdest du dich zweimal mit demselben Account anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung