Warum geben Fussballer in Nationalmannschaften oft weniger Gas?

2 Antworten

Ganz einfach. Sie identifizieren sich nicht mit der Nationalmannschaft. Sieht man ja schon beim Abspielen der Nationalhymne. Während Spieler andere Nationen mit in Brunst mitsingen, kommt bei unseren Spielern nur gequälte Lippenbewegungen zustande.

Sehe ich ganz anders. Zumindest die Spieler, die nicht in topclubs spielen, überperformen sogar in der Nationalmannschaft. Diese Menschen haben Ziele und geben alles dafür. Da gibt's ansonsten natürlich immer irgendwelche Divas, denen das absolut egal ist, aber im großen und ganzen stimmt deine Aussage nicht