Gibt es in den arabischen Ländern z.B. Saudi Arabien Bordelle?

7 Antworten

Ja gibt es aber halt versteckt ;)

Im Libanon dagegen sind sie völlig legal und man findet sie in Tourismus Gegenden mit viele Clubs, Casinos etc ^^

Libanon ist ist kein islamisches land...

0

Einige muslimische Spezialisten haben als "gesegnete" Alternative die sogenannte "Zeit-" oder "Genussehe" erfunden:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zeitehe

D.h. Man "heiratet" die Dienstleisterin für die Dauer von z.B. einer Stunde und bleibt so frei von Sünde. Institutionalisierte Heuchelei in Perfektion...

Ja das kenne ich... "Muta" heißt die Art von Heirat und wird von den Iranern sehr gerne gemachten, und es ist im Islam eindeutig verboten.

2

Meinst du Bordelle? Ja, sicher... Die sind zwar eigentlich illegal, aber die gibts trotzdem. Es gibt Prostituierte in allen islamischen Ländern, im Iran gibts zb auch eine recht lebhafte SM-Szene

Und es ist nicht erst seit ein paar Jahren, das islamische Flüchtlinge in andren islamischen Ländern ihre Frauen oder KINDER prostituieren müssen, um überleben zu können...

Nicht umsonst wollen die Flüchtlinge nach Deutschland und Österreich und Schweden und in die Schweiz.... Irgendwo las ich mal die Aussage eines Islamischen Gelehrten, der sagte, das Deutschland das m Koran verankerte Gebot (!!) der Gastfreundschaft besser oder richtiger umsetzte, wie die islamischen "Brüder"

Und es gibt auch in islamischen Ländern welche, die Ziele für islamische Sextouristen sind ,auch für den Abschaum der Menschheit:  Pädos

Genauso, wie es solche Reisezeile gibt, für "brave Christen",

Die Frage habe ich gestellt, weil ich der Meinung bin das Saudi Arabien und zb.  Der Iran so garnicht nach dem Islam handelt... Zur islamischen Länder gehört auch die Türkei, da werden Flüchtlinge herzlich empfangen. Du hast so oft "islamisch" geschrieben das ich mich als nicht muslim angegriffen gefühlt habe...

0
@marieyam

Das sollte kein Angriff sein, und der Islam gibt  als  Grundprinzip, aufbauen auf dem Alten Testament, der  Gastfreundschaft  eine hohen Stellenwert... Aber genau wie da Christentum, ist der heutige Islam pervertiert. So wie die Christen im Mittelatler mit Feuer und Schert missioniert haben, und das wahre Christentum verraten haben ,so verraten heute radikale Moslems ihren Glauben.

Die Türkei hat meine größten Respekt, im Umgang mit den Flüchtlingen...!!!  Bei aller sonstiger Kritik.

Ich bin gegen JEDE Religion, wenn und weil sie fanatisch wird

0

Nicht immer gleich losschießen.In Saudi Arabien z.B ist es Illegal.

Quelle:Wikipedia: Prostitution in Saudi Arabia is strictly illegal.

was sagt uns das ? ganz klar Nein ! 

Naja wikipedia

0
@marieyam

Und das heisst also dass Wikipedia nicht recht hat ? Ok dann gibt es wohl den Kiez auch in Saudi Arabien. -.- 

0

lol, es gibt sehr wohl Länder in denen es verboten ist, dort wird das einfach anders geregelt, aber ich glaube nicht das es Länder gibt ohne…….

Glaub ich auch nicht deswegen wollte ich mal fragen ;)

0
@marieyam

ein Kumpeln mir ist etwa 40 Jahre Seefahrer gewesen, du solltest mal hören was der alles erzählt, ich glaub der kennt jedes Bordell auf diese Kugel.

PS: auch ich könnte so einiges erzählen.

0

Den schieß mal los! :)

0

Was möchtest Du wissen?