Wenn der Schmerz schlimmer wird wenn du dich hinlegst (mehr Druck) könnte es ein Tumor sein. Ein CT ist nicht schlimm und verschafft schnell klarheit. Denn bei einem Tumor zählt jede Sekunde.

...zur Antwort

Also unser Biologielehrer meinte mal, dass die meisten "gebildeten" Menschen eine Sehschwäche haben. Das kommt daher, dass man in der Schule und vorallem Universität sehr sehr viel liest und arbeitet was oft zu Kurzsichtigkeit führt.

...zur Antwort

Einfach mal im Buchhandel probieren. Solange es kein Hentai ist wird der Verkäufer wohl nichts sagen. Wenn aber ab 16 drauf steht kann er sich darauf berufen und muss es dir nicht verkaufen, aber das glaube ich nicht

...zur Antwort

Studieren ohne Abi ist erstmal schwierig, es gibt jedoch Ausnahmen wenn man Jahrelang Berufserfahrung etc. hat. Derzeit studieren ein paar Tausend Leute ohne Abi. Es ist also sehr ratsam ein Abi zu machen um zu studieren

...zur Antwort

Kauf dir lieber erstmal eine Gebrauchte für wenig Geld oder mach viel mit dem Handy, da kann man wirklich viel rausholen. Die 2000D habe ich auch schon für 230€ neu gesehen, also warte auf ein gute Angebot wenn es die sein muss

...zur Antwort

Schmerzen in den Hoden?

Hey! 

Das ist mir jetzt sehr unangenehm also bleibt bitte ernst... 

Ich habe seit heute Mittag ungefähr nicht Schmerzen sondern wohl eher ein sehr mieses und unangenehmes Gefühl in dem linken Hoden. Wie es sich anfühlt ist schwieg zu beschreiben und soetwas hatte ich bisher noch nie. Es fühlt sich einerseits so an als wäre der linke Hoden in der Unterhose eingeklemmt, auch wenn ich nackt rumstehe oder keine trage, andererseits fühlt es sich so an als würde irgendetwas, irgendjemand unsichtbares an meinen Eiern rum fummeln. So ungefähr fühlt es sich an und es macht mich echt wahnsinnig. Habe im Internet gesucht ob soetwas bei anderen auch mal aufgetreten ist aber keine Beschreibung passt zu dem was ich habe. 

Hier VIELLEICHT ein paar wichtige oder relevante Informationen:

Ich bin 16, bin im Kraftsport tätig, auch ein wenig in der Leichtathletik und ernähre mich daher sehr ausgiebig/ausgewogen, gesund und Proteinreich. Kein Nährstoff wird vernachlässigt, nach meinem Erachtens nach. Ernährungstächnisch haben sich in den letzten Tagen nur zwei Sachen verändert/erneuert, und zwar das ich am Tag jetzt ungefähr einen halben Liter Milch zu mir nehme (hat keinen speziellen Grund, ich mag halt Milch :P) und ich mich jetzt vom Zuckerkonsum gelöst habe, heißt ich verzichten auf Süßigkeiten und DERARTIGES. Aber Kohlenhydrate wären nicht vernachlässigt, keine Sorge. Ansonsten würde mir grade nichts anderes einfallen was sich geändert haben sollte. Ich bin 183 cm groß, wachse nachwievor und wiege zwischen 73 und 80 kg. Ich habe einen kfa von 15-10%. Von körperlichen fühlen her, abgesehen von den begrabschungen an meinen Eiern, fühle ich mich sehr fit und gesund. Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen. Ich Dusche mich jeden Tag am Abend ('nur' zweimal die Woche mit Shampoo und Dusch-Gel). Derzeit habe ich keinen Sex mehr. Wenn ich nicht grade ins Fitnessstudio, Schule oder Ausgehe und im Sitzen Geschichten schreibe bin ich die meiste Zeit am liegen. Der halbe Oberkörper aufrecht, die Beine grade oder verschrenkt. Mehr 'relevantes' zu erwähnen fällt mir grade nicht ein.

Wenn ihr wisst was das sein könnte und was ich dagegen tuhen kann sagt es mir bitte in Form einer kurzen Antwort. Der muss nicht so lang wie dieser Roman sein wenn euch nicht danach ist. 

Bei Nachfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Ich bedanke mich schon mal im voraus! 

...zur Frage

Ich hab manchmal ein Stechen im Hoden nachdem ich getrunken habe, geht aber nach einem Tag wieder weg

...zur Antwort

Sehr schwierig, versuche mal etwas zu tun was sehr viel Aufmerksamkeit fordert bzw. sehr anstrengend ist. Wenn du dann nicht daran denkst, zumindest zeitweise nicht spricht das dafür, dass diese Sache dich genug abgelenkt hat und du einfach generell zu viel daran denkst. Versuche mal Sex aus deinen Gedanken zu streichen, das heisst sobald du daran denkst sofort deinem Kopf Stopp sagen und an was anderes denken. Vielleicht solltest du auch erstmal eine Sexpause einlegen um komplett von dem Gedanken wegzukommen.

...zur Antwort

Hier wird wieder das bekannte Thema angespielt, wie sinnlos das Sterben fürs "Vaterland" ist. Er spricht davon dass es sinnlos ist weiter zu sterben, wo die Familie darunter leidet, weshalb man lieber Frieden schliessen sollte. Meine Interpretation nach 2 Jahren Geschichts LK :)

...zur Antwort
NEIN, weil...

Kinder nicht wählen sollen

...zur Antwort

Ich höre immer Burzum so laut wie es geht

...zur Antwort

Wenn du intelligent bist, warum brauchst du dann Geld?

...zur Antwort
Notwendig

Die Bundeswehr darf nicht im Inland operieren. Deswegen gibt es Spezialkräfte für das Inland (Polizei: SEK/GSG 9) und für das Ausland (Bundeswehr: KSK/KSM).

...zur Antwort