Gta 5 wenig fps ps4?

2 Antworten

Drück mal so lange den Anschlat-Knopf bis 2x ein Piepen kommt. Also einmal das normale und dann kommt ca.10sek später ein zweites Piepen. Dann müsste sich ein Fenster öffnen wo mehrere möglichkeiten sind. Dann musst du auf Auflösung ändern. Das sollte klappen.

Ganz wichtig:Die PS4 sollte komplett ausgeschaltet sein(darf auch nicht im Ruhemodus sein)

LG John

Ich hab die normale und da ruckelt nix. Hast du die Konsole neu? Oder einen neuen TV? Wie siehts bei anderen Spielen aus?

Bini7678790
Fragesteller

Die ps4 ist neu und die anderen Spiele ruckeln nicht

DieserLiam  26.07.2019, 17:04

Hallo, hat zwar nichts mit gta zu tun aber ich habe einen neuen Monitor und habe das selbe Problem aber bei Cod und fortnite