Ist es normal, dass GTA 5 PS4 ruckelt?

2 Antworten

Normalerweise kommt dies nicht vor.

Es kann aber mal vorkommen, wenn die Verbindung etwas belastet ist.

Es kann auch mal vorkommen, wenn du mit jemanden im Auto unterwegs ist und die synchronistaion zum Server etwas verschoben wäre.

Dies kann mal vorkommen, wenn z.B deine Internetverbindung kurz nicht ganz stimmt.

General001
Fragesteller

Das ist aber in der Karriere. Sagen wir mal so ich bin sehr genau in solchen Sachen. Vielleicht liegt es ja auch am Fernseher, aber in Battlefrond ist alles flüssig vielleicht liegt es auch an den 30 FPS die GTA auf der PS4 hat.

Es liegt Daran das die Ps 4 einfach Reinster Dreck ist ist also Bund mir net übel das ich das sag hab auch selber ne Ps 4 und jetzt mal ne frage was meinst du warum kann Man die neusten top spiele auf einem ,,PC" für damals 400€ Lagfrei spielen nun das liegt  an einer leicht übertakteten CPU und an der so stark runtergeschraubenten Grafik Qualität darunter leiden z.b. die Barrikaden in Rainbow 6 Siege wenn du dieses Taktik Shooter Game hast mit einer normalerweise guten Grafik schau dir mal kleiner unnötige Details an die wurden entfernt oder minimalisiert und man kann die Grafik net hochstellen Weile sonst lagt und Rainbow sind die Gelben Kreuze an den Holz Barrikaden komplett verpixelt und auf meinem Rechner nicht ums kurz zu sagen die Ps 4 ist ein PC mit einer speziellen Systemsoftware von Sony mit zum Teil sehr alten Teilen Verbaut CPU GPU usw. Alles sehr alt aber... es gibt auch eine positive Seite oder war mal positiv zum realeas war der Speicher vom System Schneller als jeder andere Betonung liegt auf war und darauf hat man auch gar keinen Zugriff also ist die PS4 Eig Alter China Müll und ich zocke trotzdem auf der Playsi hab auch ne Ps 3 also zocke schon Länger auf der Konsole