GTA V Online auf PC und XBox bzw PS4 zusammen spielbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Plattform hat seinen eigenen Server. Jede Plattform spielt nur mit der eigenen Plattform.

Kein Cross-Play möglich.

Auch zwischen Xbox und Win10 kein Cross-Play!

0

Nein das geht nicht...

Es geht nur Pc mit Pc

Ps4 mit Ps4

Xbox mit Xbox

Das geht schon, zumindest bei bestimmten Titeln zwischen Xbox One und Win 10 Rechner. Wie viele das sind, weiss ich aber nicht.


https://support.xbox.com/de-CH/games/game-setup/cross-play

0
@MSDDOS

Weiss ich nicht. Lies mal das, was ich verlinkt habe. Ich habe weder Win10 noch eine Xbox. Ich weiss nur, dass es möglich ist. 

Es steht da: 

Ob ein Spiel plattformübergreifendes Spielen unterstützt, erfahren Sie in den Spieldetails im Microsoft Store unter Xbox One Spiele oder unter Windows-Spiele. "

Also wenn du eine Xbox One oder Win 10 hast, schau da mal vorbei. 

0

Nein leider nicht

Leider Nein. Gibt aber Gerüchte, dass es bald gehen soll.

Wenn du Windows 10 hast kannst du aber glaube ich schon mit Xbox one spielen.. Bin aer nicht sicher.. Mir wird zumindest Gta5 in der Xbox App in Windwos 10 angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?