GTA V Industrieanlage Bug. Was soll ich tun?

PoWeRBrEaK  08.02.2021, 11:30

Hast du schon mal probiert dahin zu gehen?

Enricotaku
Fragesteller

Ja und wie gesagt, da ist nur ein Deathmatch oder so.

xXBadShadowXx  27.10.2021, 22:46

Konte das Problem gelöst werden ich hab das selbe

Enricotaku
Fragesteller

Ja. Aber euer Problem ist nicht das selbe.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Deathmatch denn mal durchgespielt?
Welches Level bist du denn? Ich glaube das gehört doch noch mit zum Tutorial von GTA Online

Enricotaku
Fragesteller

Ich bin glaube ich fast Rang 50. Und ich habe noch nicht dort bei der Industrieanlage den Spielmodus gespielt. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren...

Enricotaku
Fragesteller

Es ist nun endlich weg. Musste einfach nur den Spielmodus spielen...

renekhm  26.10.2021, 22:37

Wie heißt das Deathmatch?

greenstar19  26.10.2021, 22:48
@renekhm

Ist anscheinend gar kein Deathmatch sondern ein Last Team Standing, Name ist LTS Cypress Flats

luisanc  26.10.2021, 23:04
@greenstar19

Wollte es über die Map starten und da steht: nicht verfügbar während du beschäftigt bist.

renekhm  26.10.2021, 23:14
@greenstar19

Mein Kollege muss zu diesem Industrie Gebiet da passiert aber nichts, er kann mir auch nicht beitreten wenn ich es Hoste.

greenstar19  26.10.2021, 23:55
@renekhm

Hm, weiß leider auch keine Lösung. Eventuell könnt ihr einen neuen Charakter anlegen und es dann mit dem neuen versuchen. Geld auf die Bank überweisen dann habt ihr es auf beiden Charakteren

Keine Panik Leute,

Rockstar hat während des Halloween Updates wien andere Mission hinzugefügt, wodurch diese entfernt wurde. Wir müssen also nun warten, bis das Halloween Event vorbei ist. Dies geschieht am 4.November.

Enricotaku
Fragesteller

Also Ich hab kein Problem.

J1010z2  12.05.2022, 14:00

Ich habe auch gerade den Bug und es bekommen ihn gerade andere auch, habe das schon auf YouTube gesehen. Aber ich bekomme ihn immer noch nicht weg

Antwort Support

Hello,

Thank you for your patience.

We are writing to let you know that these survival missions have been re-enabled in the game and you should be able to launch the job successfully.

If you are still experiencing this issue, please reply to this ticket and let us know.

Best regards,

Rockstar Support

Frage habe ich in deutsch gestellt , Problem wurde von deutschen Support dann weitergeleitet . Also scheint geklappt zuhaben, oder wie ein anderer User schrieb, ab nach dem Halloween Event von alleine

Woher ich das weiß:Recherche
Enricotaku
Fragesteller

Ähm warum kriege ich so viele Antworten? Das Problem ist schon seit über einem halben Jahr gelöst.

Enricotaku
Fragesteller
@esj17

Lebst du in meinem Körper oder ich? Mein Problem ist seit über einem halben Jahr gelöst.

J1010z2  12.05.2022, 14:02
@Enricotaku

Darf ich fragen wie du ihn weg bekommen hast. Ich habe ihn seit 3 tagen bekommen.

Enricotaku
Fragesteller
@J1010z2

Ich habe einfach diese Mission gestartet, bin dann wieder rausgegangen und ab da hatte ich dieses Problem nie wieder.

Gleiches Problem, kam glaube als man Vorräte für die Falsch Geld Druckerei holen sollte, das Ziel ist aber nicht richtig markiert , nur die GPS Route und dann ist da nichts, gibt es schon eine Lösung des Bugs?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Enricotaku
Fragesteller

Das Problem ist schon seit über einem halben Jahr gelöst. Ich bin einfach zum Punkt und habe das Deathmatch oder so gestartet. Ich kenne euer Problem nicht, deswegen kann ich euch nicht helfen.

Enricotaku
Fragesteller
@esj17

Mal wieder einen toxischen deutschen gefunden, wie immer. Seit über einem halben Jahr habe ich das Problem nicht mehr. Und auch niemand anderes hatte dieses Problem. Euer Problem ist neu und nicht das was ich hatte.

Ich würde dir vorschlagen, den R* Support zu kontaktieren. Bei so einem Problem haben die sicher eine Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby