GTA V Industrieanlage Bug. Was soll ich tun?
Ich habe ein problem. Schon seit mehreren Wochen wird mir als Ziel "begib dich zur Industrieanlage" vorgegeben. Dort ist aber einfach nur ein Spielmodus. Die Zielvorgabe geht einfach nicht weg und es nervt mich, die blaue Linie auf der Karte zu sehen, während ich fahre. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum der Cayo Perico Raub bei mir nicht mehr funktioniert.
Was kann ich dagegen machen?
(Spiel neu starten, neu installieren und eine andere Zielvorgabe bekommen bringt nichts. Sie kommt immer wieder.)
Ich spiele auf der PS4.
Hast du schon mal probiert dahin zu gehen?
Ja und wie gesagt, da ist nur ein Deathmatch oder so.
Konte das Problem gelöst werden ich hab das selbe
Ja. Aber euer Problem ist nicht das selbe.
11 Antworten
Hast du das Deathmatch denn mal durchgespielt?
Welches Level bist du denn? Ich glaube das gehört doch noch mit zum Tutorial von GTA Online
Ist anscheinend gar kein Deathmatch sondern ein Last Team Standing, Name ist LTS Cypress Flats
Wollte es über die Map starten und da steht: nicht verfügbar während du beschäftigt bist.
Mein Kollege muss zu diesem Industrie Gebiet da passiert aber nichts, er kann mir auch nicht beitreten wenn ich es Hoste.
Hm, weiß leider auch keine Lösung. Eventuell könnt ihr einen neuen Charakter anlegen und es dann mit dem neuen versuchen. Geld auf die Bank überweisen dann habt ihr es auf beiden Charakteren
Es ist nun endlich weg. Musste einfach nur den Spielmodus spielen...
Ich bin glaube ich fast Rang 50. Und ich habe noch nicht dort bei der Industrieanlage den Spielmodus gespielt. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren...
Keine Panik Leute,
Rockstar hat während des Halloween Updates wien andere Mission hinzugefügt, wodurch diese entfernt wurde. Wir müssen also nun warten, bis das Halloween Event vorbei ist. Dies geschieht am 4.November.
Ich habe auch gerade den Bug und es bekommen ihn gerade andere auch, habe das schon auf YouTube gesehen. Aber ich bekomme ihn immer noch nicht weg
Antwort Support
Hello,
Thank you for your patience.
We are writing to let you know that these survival missions have been re-enabled in the game and you should be able to launch the job successfully.
If you are still experiencing this issue, please reply to this ticket and let us know.
Best regards,
Rockstar Support
Frage habe ich in deutsch gestellt , Problem wurde von deutschen Support dann weitergeleitet . Also scheint geklappt zuhaben, oder wie ein anderer User schrieb, ab nach dem Halloween Event von alleine
Ähm warum kriege ich so viele Antworten? Das Problem ist schon seit über einem halben Jahr gelöst.
Gleiches Problem, kam glaube als man Vorräte für die Falsch Geld Druckerei holen sollte, das Ziel ist aber nicht richtig markiert , nur die GPS Route und dann ist da nichts, gibt es schon eine Lösung des Bugs?
Das Problem ist schon seit über einem halben Jahr gelöst. Ich bin einfach zum Punkt und habe das Deathmatch oder so gestartet. Ich kenne euer Problem nicht, deswegen kann ich euch nicht helfen.
Ich würde dir vorschlagen, den R* Support zu kontaktieren. Bei so einem Problem haben die sicher eine Lösung.
Wie heißt das Deathmatch?