Warum fliegt die Velum in GTA V nicht?

2 Antworten

Versuche mal etwas langsamer hochzuziehen also nicht volle pulle nach oben ziehen sondern einen Leichten Winkel nach oben haben so das du immer noch mehr Geschwindigkeit aufbaust und auch dabei nach oben fliegst Weil der Velum hat nicht die Ausreichende Power um Senkrecht nach oben zu Fliegen

Da fallen mir 3 Sachen ein:

1: Entweder ziehst du ZU hoch und gerätst so in den Strömungsabriss so das der Sturzflug unvermeidbar wird und du wohl schon zu nahe am Boden bist

2: Wird das Flugzeug zu sehr beschädigt wenn du die Gegner dort ausschaltest? Wenn du mit Raketen arbeitest versuch nicht zu viele in die Nähe der Velum zu schießen

3: Dein Fliegen Skill beim Charakter ist sehr niedrig und den solltest du auf jedenfall mal hochtrainieren. Das passt diese Woche für dich gut den die Flugschule hat doppel Rp und Geld :)

Und ja die Velum ist ein langsames Sche** Teil da gebe ich dir Recht aber leider geht es nicht anders...