Was kann man tun wenn in Gta 5 im Cayo perico Heist die Uniformen nicht Spawnen und warum spawnen sie nicht?

2 Antworten

  1. Damit du dich überhaupt noch umziehen kannst auf der Insel, sobald du mit der Velum ankommst, darf kein Alarm herrschen. Dazu muss man das "Geheime Waffenversteck" an der Final-Tafel unter "Unterstützungs-Crews" kaufen.
  2. Vorher ausspähen wäre ne Empfehlung, nicht einfach nur auf Verdacht auf die Insel rennen, aber ich schätze, das hast du wahrscheinlich gemacht.
  3. Pro Heist Durchlauf liegen die Ausrüstungen am selben Fleck bis der Heist abgeschlossen oder abgebrochen bzw. für 25.000$ neu geplant wird.
  4. Es gibt Spawn-Zonen bestehend aus jeweils 4 Punkten für jede Ausrüstung, wo je einer der Punkte mit einer Ausrüstung belegt ist. Heißt, du musst beim Velum Heist quasi nur die 4 Punkte für Wachuniform absuchen, die zur Flughafen-Zone gehören, dann hast du sie definitiv gefunden. Kann aber auch nach der Schranke eben am 4. Punkt dieser Zone liegen, deswegen empfehle ich noch die 4 Punkte am Norddock einfach gleich mit abzuchecken und die Wachuniform dort auch noch zu fotografieren. Hab ne deutsche Karte gemacht, aber arbeite noch an den letzten Zügen eines Erklärungsvideos.

Tweet vom 2. September (3 teiliger Tweet mit jeweils 4 Screenshots, öffentlich, d.h. ohne Anmeldung einsehbar)

https://twitter.com/harryodini588/status/1565644558955909120

oder direkter Download-Link zum Cayo Perico Atlas 5.0 PDF (26MB)

https://drive.google.com/file/d/1RPSypsIkrsAPwlZEsK8mYEcNvvUwuV58

Cayo Perico Atlas 5.0 PNG Screenshot vom PDF (absolut reduzierte Auflösung von ca. 6.000x6000px)

https://drive.google.com/file/d/1MPPW1AUbVcZP8hodNNDPrH7ip3vFhK7p

VG Harry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die spawnen nicht immer an der selben Stelle

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Was möchtest Du wissen?